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Überblick

Beim Öffnen eines Vertrages aus der Standardsuche heraus, gelangen Sie immer zu der Seite "Überblick".
Hier finden Sie:
1. Basisinformationen

  • ist eine fristlose Kündigung vorhanden
  • besteht eine Ratenzahlungsvereinbarung
  • existiert eine aktive Rechtsakte
  • wann war die letzte Mahnung
  • wie ist der Zahlweg
  • Absprung Änderung des Zahlweges
  • Bankverbindung
  • Absprung zur Erfassung einer Gesprächsnotiz
  • Anzeige des Vertragsstaus
  • Anzeige Altvertrags-Nummer
  • Anzeige Wirtschaftseinheit
  • Anzeige Fehlbetrag Kaution

2. Mieterdaten

  • Absprung zur Geschäftspartnerpflege
  • ist der Mieter ggf. verstorben
  • Absprung Pflege Bankverbindung
  • Name
  • aktuelle Anschrift
  • E-Mail-Adresse
  • Telefonnummer

3. Objektinformationen

  • Objektanschrift
  • Nutzungsart
  • Etage
  • Lage
  • Anzahl der Räume
  • Größe des Mietobjektes

4. weitere Verträge zu den Mietern

  • Vertragsnummer
  • Nutzungsart
  • Mietbeginn
  • Mietende
  • gibt es zu diesem Vertrag eine aktive Rechtsakte
  • Vertragssaldo
  • Bankverbindung

5. Zuständigkeiten zum ausgewählten Vertrag

  • Name des Zuständigen
  • Abteilung
  • E-Mail Adresse
  • Telefonnummer

Wenn Sie den Vertrag aus einer Suchliste heraus geöffnet haben, können Sie sich mit einem Klick auf die Brille die weiteren Verträge zu diesem Mieter in der Suchliste anzeigen lassen.


Der Mahnsaldo bildet sich aus allen offenen Forderungen die nicht:
in einer Rechtsakte gebunden sind
gestundet sind
in einer Ratenzahlungsvereinbarung enthalten sind
eine Mahnsperre haben

Die Symbole signalisieren, dass





Gesprächsnotizen können auch erweitert werden. Somit kann zu einem einheitlichen Vorgang z. B. ein Gesprächsverlauf oder ein Schriftwechsel in einer Gesprächsnotiz erfasst und somit später leichter gelesen werden.




In der Betreffzeile wird die Vertragsbezeichnung voreingetragen. Die Sendeadresse ist immer die im SAP System hinterlegte Mail-Adresse.

14 Kontoauszug

15 Zuordnung

16 Offene Posten

17 Konditionen

18 Kaution

19 Ratenzahlung

20 Aktionen

21 Vita

22 Wiedervorlagen

23 Post

24 Dokumente

25 Rechtsakten

Kontaktaufnahme zum Support
Mit einem Klick auf den Button "Mail senden" können Sie uns eine vertragsbezogene E-Mail zusenden, welche von uns zeitnah bearbeitet wird.
In der Betreffzeile wird das Kürzel ihrer Gesellschaft, die Ticket-Nr. sowie die Vertragsbezeichnung voreingetragen. Die Sendeadresse ist immer die im SAP System hinterlegte Adresse.
Sie beschreiben kurz das Problem und fügen am besten immer ein Screenshot mit ein.

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